Bridget Marquardt: Auch Bunny Nummer drei ist nun vergeben
Aktualisiert

Bridget MarquardtAuch Bunny Nummer drei ist nun vergeben

Was Hugh Hefner dazu sagen wird? Die Ex des Playboy-Moguls, Bridget Marquardt, hat nun auch als letztes seiner drei geflohenen Häschen einen Neuen gefunden.

Die ehemalige Hefner-Geliebte soll schon länger mit Regisseur Nick Carpenter zusammen sein – genauer gesagt seit dem letzten Oktober, kurz nach dem sie die Playboy Mansion verlassen hatte. Nur jetzt sei die Romanze offiziell.

Gegenüber dem «US Magazin» verriet Bridget: «Ich fühle mich wie in der High School.» Wie das wohl gemeint ist? Nun ja, zumindest ist Nick Carpenter satte 53 Jahre jünger als Hefner. Der soll übrigens gar nicht so abgeneigt sein von dem Neuen seiner Ex-Freundin Bridget: «Hef hat mich angerufen und gesagt, ‚du bist hier immer willkommen, er auch, sofern du das willst'», so die 35-Jährige.

Deine Meinung