25.10.2015 15:39

One DirectionAuch Liam Payne ist wieder Single

Bei One Direction ist kurz vor Release des neuen Albums einiges im Umbruch. Jetzt hat sich auch Liam Payne von seiner langjährigen Freundin getrennt.

von
nei

Sie kannten sich bereits seit Kindertagen. Jetzt ist alles aus zwischen One-Direction-Sänger Liam Payne und Sophia Smith. Bereits vergangene Woche machten Gerüchte über eine Beziehungskrise die Runde, nachdem Liam ein Konzert absagen musste. Nun bestätigt ein Freund gegenüber «Daily Mail»: «Liam und Sophia haben sich getrennt.»

«Liam ist unglaublich traurig», sagt der Freund. «Er hofft einfach, dass man die Privatsphäre von ihm und Sophia respektiert und nun aufhört, zu spekulieren.» Payne und Smith lernten sich bereits in der Schule kennen – erst vor zwei Jahren wurde aus der alten Freundschaft Liebe.

Die Trennung passt zur Aufbruchsstimmung, die bei One Direction momentan herrscht: Nachdem im März Zayn Malik die Band verlassen hatte, kündigten One Direction an, nächstes Jahr eine längere Pause einzulegen. Auch privat reiht sich Trennung an Trennung: Louis Tomlinson machte kürzlich Schluss mit Langzeitpartnerin Eleanor Calder und auch Zayn Malik hat seine geplante Hochzeit mit Little-Mix-Sängerin Perrie Edwards abgeblasen. Inmitten dieses Sturms waren Liam und Sophia zuletzt die einzige romantische Konstante.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.