Sponsored: Auf den Spuren von Pamela Anderson
Aktualisiert

SponsoredAuf den Spuren von Pamela Anderson

Diesmal werden die Kandidaten richtig nass, denn das Motto heisst «Baywatch». Teil 6 unserer grossen Galaxy S9 Slow-Mo-Challenge.

von
CP

Niemand kann so schön über den Strand sprinten und ins Wasser hechten wie Pamela Anderson und David Hasselhoff in «Baywatch». Oder doch? Caroline, Chris und Kemal wandeln heute jedenfalls auf den Spuren der Helden der Kultserie aus den Neunzigern.

Statt am Beach von Malibu müssen sie sich aber am Zürichsee beweisen – und dort sind die Bedingungen so früh im Jahr ganz schön hart. Wir sagen nur: kaltes Wasser!

Wer die beste Figur gemacht hat und dem Gewinn des brandneuen Samsung Galaxy S9 mit Super-Slow-Motion-Kamera ein Stück näher gekommen ist, siehst du in unserem Video. Wie immer gibt es maximal fünf Punkte zu holen.

Schon morgen gehts weiter mit Teil 7 und einer urschweizerischen Herausforderung. Nicht verpassen!

Letzte Folgen verpasst? Hier gehts zu:

Folge 1

Folge 2

Folge 3

Folge 4

Folge 5

Die neuen Samsung-Flaggschiffe

Galaxy S9+ erfinden die Art und Weise neu, wie wir kommunizieren und die Welt erleben. Als Innovationstreiber im Bereich Fotografie richten sich die neuen Flaggschiffe nach dem Bedürfnis, sich mehr und mehr mit Bildern und Videos auszudrücken.

Beide Modelle sind mit einer variablen Blendenöffnung (Dual Aperture) ausgestattet, wodurch sich viele spannende Möglichkeiten ergeben: Mithilfe der Super-Low-Light-Funktion, der Super-Slow-Motion-Videofunktion und personalisierten AR-Emojis sorgt die Kamera dafür, dass Nutzern kein wichtiger Augenblick mehr entgeht und Erlebnisse auf noch eindrücklichere Weise geteilt werden können.

Sponsored

Samsung erstellt.

Deine Meinung