FAUVE & RAPHELSON WITH LAUSANNE SINFONIETTA & SPECIAL GUEST - «AN EVENING AT THE MONTREUX JAZZ FESTIVAL»: Auf der Bühne
Aktualisiert

FAUVE & RAPHELSON WITH LAUSANNE SINFONIETTA & SPECIAL GUEST - «AN EVENING AT THE MONTREUX JAZZ FESTIVAL»Auf der Bühne

Im vergangenen Juli betraten Fauve und Raphelson zusammen mit der Lausanne Sinfonietta die Bühne des Montreux Jazz Festival.

Die Scheu und Nervosität war ihnen dabei deutlich anzumerken, doch das wäre nicht nötig gewesen: Den zwei Lausannern mit den tollen Stimmen und ihren Spezialgästen Sophie Hunger, John Parish und Erik Truffaz gelang (auch aufgrund der wunderbaren Songs von Raphelsons Band Magicrays) ein ruhiges, schönes Konzert. Für alle, die das verpasst haben: Ein Mitschnitt des Auftritts ist jetzt auch auf CD erhältlich.

(dus)

Deine Meinung