
Kate ist für ihre strahlende Haut bekannt. Welchem Brand sie diese zu verdanken hat, weiss hingegen kaum jemand – er kommt aus der Schweiz!
Royale SkincareAuf diese Hautpflege schwören Kate, Meghan und die Queen
Am Hof nur das Beste? Hier erfährst du, worauf Kate Middleton, Meghan Markle und Queen Elizabeth in ihren Hautpflege-Routinen setzen.
- von
- Malin Mueller
Skandalen, öffentlichen Auftritten, Festivitäten und vollgepackten Terminkalendern zum Trotz: Erscheint die englische Königsfamilie vor der Presse, dann ist von Augenringen und Müdigkeit keine Spur – ihr Teint strahlt.
Wie machen die das nur? Die türkische Vera Clinic hat mal genau hingehört und aus TV- und Magazin-Interviews herausgefiltert, was bei Meghan, Kate und der Queen ins Badezimmerschränkli darf.
Kate Middleton schwört auf Schweizer Hautpflege

Vor wenigen Tagen strahlt Kate Middleton bei einem öffentlichen Termin.
Auch für Royals muss es nicht immer königlich teuer sein: Kate Middleton wird nachgesagt, ein echter Nivea-Fan zu sein und bis heute auf die Feuchtigkeitscreme zu schwören. Zugegeben, der Rest ihrer Routine ist nicht ganz so preiswert – kommt dafür aber aus der Schweiz!
Passend zum eigenen Titel nutzt Kate Produkte von Karin Herzog. Vor allem das Vita-A-Kombi Oil soll es ihr angetan haben. Auch Deborah Mitchell gehört zu Kates Favoriten: Die berühmte Kosmetikerin bietet unter anderem Facials mit Bienengift an, die die Kollagen-Produktion steigern sollen.
Meghan setzt auf Multitalente und Training

Für ihren natürlichen Look wird Meghan bewundert.
Mit ihrem natürlichen Look inklusive Sommersprossen hat sich Meghan Markle zum Royal-Liebling gestrahlt. Ihr liebstes Pflegeprodukt kann in Sachen Beliebtheit aber mithalten – die ehemalige Herzogin setzt auf Teebaumöl. Es ist für seine antibakterielle Wirkung bekannt und hilft bei Pickeln, Mitessern und bakteriell bedingter Akne. Dabei gibts ein Fläschchen schon für wenige Franken.
Auch gegen trockene Lippen hat Meghan ein Ass im Ärmel: Sie schwört auf die Sugar Advanced Therapy Lippenpomade von Fresh. Und dann wäre da noch ihre Geheimwaffe gegen Falten: Statt auf Botox setzt die US-Amerikanerin auf Face Workouts, die die Konturen straffen sollen. Auf ihrem mittlerweile deaktivierten Lifestyle-Blog verriet sie damals: «An den Tagen, an denen ich Face-Yoga praktizierte, sind meine Wangenknochen viel definierter.»
Queen Elizabeth cremt regelmässig

Für ihr Alter hält sich die Queen erstaunlich gut.
Queen Elizabeth feiert 2022 mit 96 Jahren ihr 70-jähriges Thronjubiläum. Während dieser Zeit hat sie einiges erlebt – ansehen tut man ihr das aber nicht. Ob ihre Hautpflege der Grund ist?
Während sie Gesichtsbehandlungen links liegen lässt, cremt die Queen sich zweimal täglich gewissenhaft mit Feuchtigkeitscreme ein. Dabei ist sie der Eight Hour Cream von Elizabeth Arden seit Jahren treu. In Dusche und Bad stehen dafür Produkte von Molton Brown. Beide Marken haben zwar nicht gerade Discounterpreise, sind aber – wer hätte das gedacht – auch für Normalsterbliche erschwinglich.
Von welchem Royal würdest du gern die Hautpflege-Geheimnisse erfahren? Schreibe es in die Kommentare!