26.10.2019 09:43

12 Schlafzimmer

Auf diese Villa gabs 156 Millionen Dollar Rabatt

Für 94 statt 250 Millionen US-Dollar wechselt der Prunkbau von Bruce Makowsky die Hände. Trotz des Rabatts ist sie eine der teuersten Villen in Kalifornien.

von
rkn

Die Luxusvilla namens Billionaire hat zwölf Schlafzimmer, drei Küchen, zwei Weinkeller und ein Kino. Das edle Anwesen in Bel Air, einer Nobel-Nachbarschaft in Los Angeles, hat jetzt den Besitzer gewechselt – für eine Rekordsumme von 94 Millionen Dollar. Das ist die drittteuerste Hausveräusserung in Kalifornien, wie «Spiegel Online» berichtet.

Der Immobilienmogul Bruce Makowsky dürfte trotzdem nicht so zufrieden sein: Er wollte für die Villa eigentlich 250 Millionen Dollar. Wer der Käufer ist, ist nicht bekannt. Wie es im Prunkbau aussieht, sehen Sie im Video oben.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.