Publiziert

Eli lässt ihre Hüllen fallenAuf einen Quickie mit der Bachelorette

So schnell wie sie kann es niemand sonst: Bachelorette Eli Simic hält den Weltrekord im Kleider wechseln. 20 Minuten hat sie exklusiv eine Kostprobe gegeben.

von
Yves Schott

So schnell wie sie wechselt keine die Kleider: Eli Simic hält den Weltrekord im Quick Change. (Video: Murat Temel)

Männern den Kopf verdrehen – das kann Eli Simic ziemlich gut. Doch die Ostschweizerin mit serbischen Wurzeln hat noch andere Talente: Sie ist eine begnadete Quick-Change-Artistin. So schnell wie Eli zieht sich sonst niemand um.

Das ist keine kühne Behauptung, sondern schriftlich so festgehalten: 18-mal das Outfit wechseln, und das in nur 2 Minuten. Weltrekord! Damit ist die 28-Jährige früher auch schon bei Stefan Raabs «TV total» und bei «Supertalent» aufgetreten.

Sieger kann sich freuen

In der Dream Factory im sankt-gallischen Degersheim, wo Eli regelmässig mit ihren Bühnenpartnern auftritt, hat die aktuelle Rosenkavalierin von 3+ 20 Minuten eine Kostprobe ihres Könnens gezeigt.

Der «Bachelorette»-Sieger darf sich freuen: Keine lässt ihre Hüllen so schnell fallen wie Eli. Den Teil mit dem Anziehen kann sie sich ja dann einfach sparen.

Die Bachelorette im Zeitraffer

(Video: 20 Minuten)

Elis Quick Change im Schnelldurchlauf (Video: Murat Temel).

Deine Meinung