05.02.2020 14:15

Triumph-Moment

Auf welches sportliche Erlebnis bist du stolz?

Manche Erlebnisse bleiben für immer: Erzähle uns, was dich sportlich gesehen richtig glücklich gemacht hat.

von
gss

Dein Sportmoment

Hast du in der Verlängerung ein entscheidendes Goal geschossen, dich für ein Turnier qualifiziert, einen schwarzen Gürtel geholt oder nach langer Verletzung ein Comeback gefeiert: Gibts eine sportliche Geschichte, die du mit uns teilen möchtest? Dann erzähle sie uns und inspiriere andere Leser!

Body & Soul Push

Wir bringen dich in Form! Abonniere unseren Fitness-Push und erfahre alles rund um Training, Ernährung und einen sportlichen Lifestyle.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «Body & Soul» nach rechts – schon läufts.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.