Michelle Hunzikers Tochter: Aurora Ramazzotti erwartet ihr erstes Kind

Publiziert

Michelle Hunzikers TochterAurora Ramazzotti erwartet ihr erstes Kind

Frohe Neuigkeiten aus dem Hause Hunziker-Ramazzotti: Aurora und ihr Langzeitfreund Goffredo Cerza werden erstmals Eltern.

von
Toni Rajic
1 / 2
Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza erwarten ihr erstes Kind.

Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza erwarten ihr erstes Kind.

Instagram
Ein offizielles Statement gibt es (bislang) nicht.

Ein offizielles Statement gibt es (bislang) nicht.

Instagram

Darum gehts

Die Schweizer Moderatorin Michelle Hunziker (45) und der italienische Schmusesänger Eros Ramazzotti (58) werden Grosseltern. Ihre gemeinsame Tochter Aurora und ihr Langzeitfreund Goffredo Cerza erwarten ihr erstes Kind. Das erfuhr «Bild» aus dem engen Umfeld der Familie. Ebenfalls bestätigt das stets gut informierte Magazin «Chi» die Babynews.

Die italienische Zeitschrift hatte die 25-Jährige erst kürzlich in den Ferien zusammen mit der Mama in einer Apotheke beim Kauf eines Schwangerschaftstests gesichtet. Damals war allerdings noch unklar, für wen er gedacht war, zumal auch die Mama bis vor wenigen Tagen mit dem italienischen Arzt Giovanni Angiolini (41) turtelte. Nun scheint das Rätsel gelöst – auch wenn aktuelle Insta-Schnappschüsse noch keinen Babybauch vermuten lassen.

Aurora und Goffredo im Liebeshoch

Aurora geniesst ihr Liebesleben mit Freund Goffredo Cerza in vollen Zügen. Auf Social Media lässt das Paar regelmässig die Welt an seinem Glück mit intimen Bildern teilhaben. Im Januar feierten die beiden bereits fünf Jahre Beziehung – und doch scheinen sie noch verliebt wie am ersten Tag.

In der Vergangenheit kamen immer wieder Gerüchte um eine Schwangerschaft auf – zuletzt im Mai. Dabei legte eine Freundin verdächtig ihre Hand auf Auroras Bauch. Doch die Baby-Spekulationen dementierte die Moderatorin auf Social Media damals gleich selbst. Ein offizielles Statement der 25-Jährigen gibt es bisher nicht. Auch auf eine Anfrage von 20 Minuten wurde bislang nicht reagiert. 

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung

130 Kommentare