Aktualisiert

Alpi Knows BestAusziehen? Nein, Anziehen ist die wahre Kunst!

Passend zur kalten Jahreszeit bekam Alpi eine Herausforderung vorgelegt: Schafft er es, 50 Kleidungsstücke aufs Mal anzuziehen? Challenge accepted!

von
alp

Gelingt es Alpi, 50 Kleidungsstücke aufs Mal anzuziehen? (Video: Murat Temel)

Die Redaktion wollte es wissen: Ist es möglich, 50 Kleidungsstücke aufs Mal anzuziehen? Obwohl am Ende nur ein kühles Bierchen winkte, nahm Alpi die Herausforderung an – und merkte schnell, dass er vor allem eins vergessen hatte: Wer so viele Kleidungsstücke trägt, hat nicht nur warm, sondern wird auch ziemlich dick.

In wie viele Shirts, Hosen und Kappen Alpi schliesslich schlüpfen konnte, siehst du in der neusten Folge von Alpi Knows Best. Man's not hot? Man's ziemlich hot.

Hast du eine Idee für eine weitere Challenge? Dann schreibe einen Kommentar!

Alpi Knows Best

Er ist mutig, wortgewandt, schreckt vor keiner Herausforderung zurück und begibt sich für die Leser in die Höhle des Löwen. Nicht weil das seiner Natur entspricht, sondern weil die Redaktion ihn dazu zwingt: In der wöchentlichen Video-Reportage «Alpi Knows Best» sammelt Community-Redaktor Alpcan «Alpi» Özkul Erfahrungen aus erster Hand. Wenn er gerade keine Drachen erschlagen muss, sammelt er Sneakers oder Instagram-Followers als @al_peezy.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.