Kanton Schwyz: Auto knallt gegen Tunnelwand
Aktualisiert

Kanton SchwyzAuto knallt gegen Tunnelwand

Ein 25-jähriger Autofahrer wollte ausweichen, geriet zu weit nach rechts und prallte in einen Tunneleingang. Dabei wurde er verletzt, am Auto entstand Totalschaden.

Am Auto entstand beim Unfall Totalschaden. (Bild: Kapo Schwyz)

Am Auto entstand beim Unfall Totalschaden. (Bild: Kapo Schwyz)

Der spektakulär Unfall ereignete sich am Dienstagabend. Der 25-jährige Autofahrer war auf der Axenstrasse bei Morschach im Kanton Schwyz in Richtung Süden unterwegs, als der Lastwagen vor ihm bremste.

Dies bemerkte er zu spät und er wollte nach rechts ausweichen. Dabei geriet er zu weit nach rechts und prallte voll gegen den Tunneleingang. Der Mann wurde beim Unfall leicht verletzt, am Auto entstand Totalschaden, wie die Kantonspolizei Schwyz am Mittwoch mitteilte.

(sda)

Deine Meinung