Geuensee LU: Auto kracht in Bienenkästen
Aktualisiert

Geuensee LUAuto kracht in Bienenkästen

Am Dienstag ist es in Geuensee zu einem Unfall zwischen einem Lieferwagen und einem Auto gekommen. Zum Unfallplatz wurde auch ein Imker gerufen.

von
pz

Am Dienstag kam es kurz nach 12:45 Uhr auf der Krumbacherstrasse in Geuensee zu einem seitlich-frontalen Zusammenstoss zwischen einem Lieferwagen und einem Auto. Das Auto kam durch den Aufprall von der Strasse ab. Dort prallte es schliesslich mit vier Bienenkästen zusammen und kam dann bei nebenan gelagerten Siloballen zum Stillstand.

Beim Unfall wurden beide Fahrer verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren. Zudem wurde ein Imker aufgeboten, der sich um das Wohl der betroffenen Bienen kümmerte. Es entstand ein Sachschaden von zirka 30'000 Franken.

Deine Meinung