Aktualisiert 29.03.2016 14:32

Spreitenbach AG

Auto prallt gegen Baum und überschlägt sich

Bei einem Selbstunfall ist ein 59-jähriger Autofahrer gegen einen Baum geprallt. Das Fahrzeug überschlug sich und landete auf dem Dach. Der Lenker hatte Glück im Unglück.

von
rad

Ein 59-jähriger Mercedes-Fahrer aus der Region verursachte am Dienstag um 12 Uhr einen Selbstunfall beim Shopping-Center Spreitenbach AG. Der Italiener fuhr mit seinem Auto in auf der Zentrumsstrasse, als er von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Sein Auto überschlug sich daraufhin und kam erst auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Unfallfahrer wurde leicht verletzt und musste von der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Laut Mitteilung der Kantonspolizei Aargau beläuft sich der Sachschaden auf rund 50'000 Franken. Der Unfallhergang sowie die Ursache sind Gegenstand der Ermittlungen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.