Aktualisiert

Kurve verpasstAuto stürzt ins Tobel - zwei Schwerverletzte

In Elgg ZH ist ein Autolenker von der Strasse abgekommen und einen Abhang hinuntergedonnert. Die beiden Insassen wurden dabei schwer verletzt.

von
fum
1 / 4
In Elgg ZH kam am 16. Juli 2012 ein Auto von der Strasse ab, fuhr über eine Wiese und stürzte letztlich in ein Tobel.

In Elgg ZH kam am 16. Juli 2012 ein Auto von der Strasse ab, fuhr über eine Wiese und stürzte letztlich in ein Tobel.

Newspictures.ch
Beim Unfall wurden mehrere Bäume entwurzelt.

Beim Unfall wurden mehrere Bäume entwurzelt.

Newspictures.ch
Das Auto kam in einem Bachbett zu liegen.

Das Auto kam in einem Bachbett zu liegen.

Newspictures.ch

Spektakulärer Unfall auf der Kollbrunnstrasse in Elgg ZH: Gegen 15.30 Uhr verpasste ein Autolenker auf einer abfallenden Strasse eine Rechtskurve und kam von der Strasse ab. Der Wagen stürzte in ein Tobel und kam letztlich in einem Bachbett zu liegen.

«Die Wucht des Aufpralls muss gross gewesen sein, mehrere Bäume wurden entwurzelt», sagt Leser-Reporter F. D., der rund eine Stunde nach dem Unfall vor Ort war.

Zu diesem Zeitpunkt befanden sich die beiden Insassen des Fahrzeugs bereits in Spitalpflege. Wie die Kantonspolizei Zürich auf Anfrage mitteilt, wurden sie beim Unfall schwer verletzt. Eine Person musste mit der Rega ins Spital transportiert werden.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.