Ittigen: Auto von Junglenkerin überschlägt sich

Aktualisiert

IttigenAuto von Junglenkerin überschlägt sich

Auf der Ittiger Papiermühlestrasse kam es am Dienstagmittag zu einem Selbstunfall. Das Auto überschlug sich dabei und blieb auf dem Dach stehen.

von
miw
Das Auto kam auf dem Dach zum Stillstand.

Das Auto kam auf dem Dach zum Stillstand.

Um die Mittagszeit kam am Dienstag in Ittigen eine Junglenkerin mit ihrem Auto von der Papiermühlestrasse ab. Das Auto fuhr das Bord hinauf und überschlug sich, nachdem es noch in eine Strassenlampe geprallt war. Der Wagen kam schliesslich auf dem Dach zum Stillstand. «Ich beobachtete, wie das Auto auf dem Kopf stand. Dann sah ich eine bleiche Frau selbständig aus dem Auto steigen», berichtet eine Leserreporterin. Kurze Zeit später seien Polizei und Ambulanz am Unfallort aufgetaucht.

Die Polizei bestätigt gegenüber 20Minuten, dass zwar eine Ambulanz ausrückte, die Lenkerin beim Selbstunfall aber nicht verletzt wurde. Sie konnte das Spital nach einer kurzen Kontrolle wieder verlassen.

Deine Meinung