Krummenau SGAuto wird durch Wiese geschleudert und kommt auf Kanal zum Stehen
In Krummenau kam es am frühen Donnerstagmorgen zu einem spektakulären Selbstunfall. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.

- von
- Samira Bänziger
Am frühen Donnerstagmorgen, kurz vor sechs Uhr, verunfallte ein Auto auf der Toggenburgerstrasse. Wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte, fuhr ein 20-jähriger Mann mit seinem Auto und drei Mitfahrenden von Nesslau her in Richtung Wattwil. Auf der Umfahrungsstrasse in Krummenau SG verlor er die Herrschaft über sein Auto.
Das Fahrzeug kam mit den Rädern rechtsseitig auf die Wiese ab. Anschliessend überfuhr das Auto die Gegenfahrbahn. Nachdem es ans linke Wiesenbord schleuderte, drehte es das Auto. Das Fahrzeug kam in entgegengesetzter Fahrtrichtung total beschädigt an einem Baum oberhalb der Verbauung eines Bachs in Seitenlage zum Stillstand.
Alle vier Insassen wurden dabei leicht verletzt und mussten von zwei Rettungswagen ins Spital gebracht werden. Die Feuerwehr kümmerte sich laut der Kantonspolizei um auslaufende Flüssigkeiten beim Unfallauto und um die Umleitung der Strasse.
Hattest du einen Unfall? Hast du einen Unfall beobachtet?
Hier erhältst du Hilfe:
Polizei, Tel. 117
Sanität, Tel. 144
Feuerwehr, Tel. 118
Notruf im EU-Ausland, Tel. 112
RoadCross, Beratung nach Unfällen, Tel. 044 310 13 13
Hast du oder hat jemand, den du kennst, ein Trauma erlitten?
Hier findest du Hilfe:
Pro Mente Sana, Tel. 0848 800 858
Angehörige.ch, Beratung und Anlaufstellen
Pro Juventute, Beratung für Kinder und Jugendliche, Tel. 147
Dargebotene Hand, Sorgen-Hotline, Tel. 143
Keine News mehr verpassen
Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.