Aktualisiert 26.09.2016 10:36

Baar ZGAutofahrer (22) kracht in Baum – schwer verletzt

Ein Autofahrer ist in Baar von der Strasse abgekommen und in einen Baum geprallt. Der eingeklemmte Mann wurde befreit und ins Spital geflogen.

von
gwa
1 / 5
Der Unfall geschah am Montagmorgen. Kurz vor 6 Uhr war ein Autofahrer (22) unterwegs auf der Neuheimerstrasse von Neuheim in Richtung Baar.

Der Unfall geschah am Montagmorgen. Kurz vor 6 Uhr war ein Autofahrer (22) unterwegs auf der Neuheimerstrasse von Neuheim in Richtung Baar.

Zuger Polizei
Aus noch unklaren Gründen geriet das Auto in einer Linkskurve ins Schleudern, kam von der Strasse ab und prallte in einen Baum.

Aus noch unklaren Gründen geriet das Auto in einer Linkskurve ins Schleudern, kam von der Strasse ab und prallte in einen Baum.

Zuger Polizei
Der Mann wurde beim Unfall im Auto eingeklemmt und musste von der Stützpunktfeuerwehr Zug geborgen werden.

Der Mann wurde beim Unfall im Auto eingeklemmt und musste von der Stützpunktfeuerwehr Zug geborgen werden.

Freiwillige Feuerwehr Stadt Zug

Am Montagmorgen kurz vor 6 Uhr war ein Autofahrer (22) unterwegs auf der Neuheimerstrasse in Richtung Baar. Aus noch ungekannten Gründen geriet das Auto in einer Linkskurve ins Schleudern, kam von der Strasse ab und prallte in einen Baum.

Der Mann wurde beim Unfall im Auto eingeklemmt und musste von der Stützpunktfeuerwehr Zug geborgen werden. Nachdem der Rettungsdienst den 22-Jährigen erstversorgt hatte, wurde er per Rettungshelikopter in eine Spezialklinik geflogen.

Der genaue Unfallhergang wird laut Mitteilung der Zuger Strafverfolgungsbehörden noch ermittelt. Die Neuheimerstrasse war für rund zwei Stunden gesperrt.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.