Weiningen ZH: Autofahrer bei Kollision mit Post-LKW verletzt

Aktualisiert

Weiningen ZHAutofahrer bei Kollision mit Post-LKW verletzt

Bei einer Kollision mit einem Lastwagen ist am frühen Dienstagnachmittag in Weiningen ein Autofahrer verletzt worden. Der 61-jährige Mann musste mit Verdacht auf eine Rückenverletzung ins Spital gebracht werden.

Er hatte in einer starken Rechtskurve auf einer regennassen Strasse die Kontrolle über sein Auto verloren und war auf der Gegenfahrbahn mit einem in Richtung Weiningen fahrenden Lastwagen kollidiert, wie die Zürcher Kantonspolizei mitteilte.

Das Auto wurde bei der Kollision total beschädigt, der Lastwagen musste abgeschleppt werden. Die Strasse zwischen Weiningen und Regensdorf blieb nach dem Unfall drei Stunden lang gesperrt. (sda)

Deine Meinung