Viral-Video: Autofahrer schleift Polizist 90 Meter mit
Publiziert

Viral-VideoAutofahrer schleift Polizist 90 Meter mit

Bei einer Verkehrskontrolle riecht ein Polizist Marihuana. Er will den Autofahrer kontrollieren, doch die Situation eskaliert.

von
vwi

Der Autofahrer wurde gefasst: Er muss mit einer Anklage wegen versuchten Mordes rechnen. Quelle: Vizzr

«War verwundert, dass die Autos so schnell sind»

Die Fahrerin eines Elektrorollstuhls verirrte sich auf die Autobahn A2 bei Basel. Der Lenker eines Lieferwagens reagierte geistesgegenwärtig und eskortierte die Frau, bis die Polizei kam.
(Video: Leser-Reporter)

«Polizei macht, was der normale Bürger nicht darf»

Ein Leser-Reporter ärgert sich über die Kapo TG, die bei einem Stoppschild nicht anhielt. Normalerweise gäbe das doch eine Busse – nicht aber für Polizisten in diesem Fall.

Flüchtiger platzt in Pressekonferenz der Polizei

Mitten in einer Pressekonferenz hat ein Polizist in Australien einen mutmasslichen Straftäter gestoppt.
(Video: Tamedia)

Deine Meinung