Däniken SO: Autofahrerin (59) nahm ihm den Vortritt – Töfffahrer (16) landet im Spital

Publiziert

Däniken SOAutofahrerin (59) nahm ihm den Vortritt – Töfffahrer (16) landet im Spital

Im solothurnischen Däniken kam es am Dienstag zu einer Kollision zwischen einem Töff und einem Auto. Der Töfffahrer wurde erheblich verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

von
Lucas Orellano
1 / 1
Auf dieser Kreuzung kam es zum Unfall.

Auf dieser Kreuzung kam es zum Unfall.

Kapo Solothurn

Am frühen Dienstagabend kam es auf der Kreuzung Talhubelstrasse/Löchlistrasse bei Däniken zu einem Unfall. Eine Autolenkerin nahm einem Töfffahrer (16) beim Abbiegen den Vortritt. Die beiden Fahrzeuge kollidierten. Dies teilt die Kantonspolizei Solothurn am Mittwoch mit.

Der 16-Jährige wurde dabei erheblich verletzt und schliesslich mit einem Ambulanzfahrzeug in ein Spital gebracht. Die 59-jährige Autolenkerin blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.  

Etwas gesehen, etwas gehört?

Schick uns deinen News-Input!

Speichere unseren Kontakt im Messenger deiner Wahl und sende spannende Videos, Fotos und Dokumente schnell und unkompliziert an die 20-Minuten-Redaktion.

Handelt es sich um einen Unfall oder ein anderes Unglück, dann alarmiere bitte zuerst die Rettungskräfte.

Die Verwendung deiner Beiträge durch 20 Minuten ist in unseren AGB geregelt: 20min.ch/agb

Trauerst du oder trauert jemand, den du kennst?

Hier findest du Hilfe:

Dargebotene Hand, Sorgen-Hotline, Tel. 143

Seelsorge.net, Angebot der reformierten und katholischen Kirchen

Muslimische Seelsorge, Tel. 043 205 21 29

Jüdische Fürsorge, info@vsjf.ch

Lifewith.ch, für betroffene Geschwister

Verein Regenbogen Schweiz, Hilfe für trauernde Familien

Pro Juventute, Beratung für Kinder und Jugendliche, Tel. 147

Pro Senectute, Beratung älterer Menschen in schwierigen Lebenssituationen

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung