Altdorf : Autofahrerin bei Auffahrunfall verletzt

Aktualisiert

Altdorf Autofahrerin bei Auffahrunfall verletzt

Auf der Flüelerstrasse in Altdorf kam es am Donnerstag zu einer Auffahrkollision zweier Autos. Eine Lenkerin wurde leicht verletzt.

von
tst
Die Kollision ereignete sich auf der Flüelerstrasse in Altdorf.

Die Kollision ereignete sich auf der Flüelerstrasse in Altdorf.

Kantonspolizei Uri

Der Unfall ereignete sich am Donnerstagmorgen kurz vor 10 Uhr. Eine Autofahrerin mit Luzerner Nummern war auf der Flüelerstrasse in Richtung Flüelen unterwegs. Verkehrsbedingt musste sie mit ihrem Auto stoppen.

Der nachfolgende Automobilist mit Urner Kontrollschildern erkannte die Situation zu spät. Er fuhr ins Heck des Luzerner Autos. Die Fahrerin wurde beim Aufprall verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Kantonsspital überführt. Es entstand ein Sachschaden von 15'000 Franken.

Im Einsatz standen der Rettungsdienst Uri, ein kantonales Abschleppunternehmen sowie die Kantonspolizei Uri.

Deine Meinung