Kanton Waadt: Autofahrerin kommt bei Frontalkollision ums Leben

Publiziert

Kanton WaadtAutofahrerin kommt bei Frontalkollision ums Leben

In Juriens VD ereignete sich am Samstagabend ein tödlicher Verkehrsunfall. 

Die Ursache für den Unfall in Juriens VD ist noch unklar.

Die Ursache für den Unfall in Juriens VD ist noch unklar.

Google Maps

In Juriens im Kanton Waadt kam es am Samstagabend kurz vor 19.30 Uhr zu einem Unfall. Aus noch ungeklärten Gründen kam der Fahrer eines von Juriens in Richtung La Praz fahrenden Autos in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Auf der Gegenfahrbahn stiess es mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Dieses kam erst im angrenzenden Feld zum Stehen. 

Laut der Kantonspolizei Waadt kam die 58-jährige Lenkerin des korrekt fahrenden Autos beim Zusammenprall ums Leben. Ihre drei Mitfahrer und der Fahrer des unfallverursachenden Autos wurden verletzt in Spitäler gebracht.

Die Staatsanwaltschaft untersucht nun die Unfallursache.  

(chk)

Deine Meinung