Avril: Guerilla-Gigs
Aktualisiert

Avril: Guerilla-Gigs

Skater-Girl Avril Lavigne («Complicated», «Sk8ter Boi») will ihre Fans mit Blitz-Konzerten überraschen.

«Nichts rockt so sehr wie eine Shopping-Mall!», sagte sich wohl Avril, denn die kanadische Sängerin plant eine 21-Städte-Tour in Einkaufszentren, wo sie erstmals den Nachfolger ihres erfolgreichen Debütalbums «Let Go» präsentieren will. Die Termine der kostenlosen Live-Gigs von «Under My Skin» werden durch die jeweiligen Radiosender der Stadt bekannt gegeben. Fans, die auf der offiziellen Website der 20-Jährigen registriert sind, werden 48 Stunden vor Konzertbeginn per E-Mail über den Ort informiert. Wie das US-Online-Magazin «Billboard» berichtet, sind bis jetzt nur die Auftritte in Toronto, Ottawa, Montreal, Calgary, Edmonton und Vancouver bestätigt. «Under My Skin» wurde von Don Gilmore (Linkin Park) und Butch Walker produziert, auf dem Album ist unter anderem Ex-Evanescence-Gitarrist Ben Moody als Gastmusiker zu hören.

(dapd)

Deine Meinung