Avril Lavigne bringt «das verdammt beste Ding»
Aktualisiert

Avril Lavigne bringt «das verdammt beste Ding»

Die Pop-Sängerin hat den Titel ihres neuen Albums verraten: «The Best Dam Thing» heisst das neue Werk, das im April 2007 veröffentlicht werden soll.

Die erste Singleauskopplung von Avril Lavignes neuem Album soll «Girlfriend» heissen und bereits im Februar erscheinen, heisst es auf ihrer Myspace-Hompage. Die kanadische Rocksängerin beschreibt ihr Album als «schnell, spassig, jung, zickig, aggressiv, selbstbewusst und in gewisser Weise rotzfrech». Das Album sei ausserdem für «gute Live-Shows» geeignet.

Avril: «Ich verspreche Euch, Leute, Ihr werdet diese Platte lieben, es ist meine Lieblingsscheibe! Und ich kann es nicht abwarten ... Ich wollte sicher gehen, dass die Songs mir und meinen Fans Spass machen. Ich habe nur sowas wie drei langsame Songs auf der Platte», schrieb sie. Das neue Album ist der Nachfolger von «Under My Skin» von 2004.

Deine Meinung