Avril Lavigne setzt auf Disziplin
Aktualisiert

Avril Lavigne setzt auf Disziplin

Wer hätte das gedacht? Skate-Punkerin Avril predigt Zurückhaltung: "Zwing dich schlafen zu gehen, auch wenn du lieber Party machen würdest."

Kaum ist das neue Jahr da, wollen viele vor allem eins: Wieder fit werden und keiner machts besser vor als die Stars. Gut also, dass uns Avril Lavigne verraten hat wie sie trotz aller Strapazen so fit und energiegeladen bleibt.

Avril: "Ich ernähre mich ziemlich gesund. Ich mag es, total beschäftigt zu sein, aber immer nach drei Shows bekommen wir einen Tag frei. Das ist wichtig. Man muss sich selbst disziplinieren. Zwing dich selbst dazu schlafen zu gehen, obwohl du lieber auf bleiben und Party machen würdest."

Januar ist eine prima Zeit für einen Neustart und dabei kann man auch gleich mal über sein Leben sinnieren. Auch Avril macht sich ab und zu so ihre Gedanken. Zum Beispiel darüber, auf welche wichtigen Dinge sie verzichten muss, weil ihr die Karriere zu viel Zeit abverlangt.

Avril: "Ich vermisse es, meine Familie und meine Freunde nicht zu sehen, aber so schlimm ist es nicht! Alle mit denen ich ständig herumreise stehen mir sehr nahe und ich mag sie sehr. Sie sind so was wie ne Familie."

Allen Fans, die Avril nochmals live erleben wollen, präsentiert Avril ihr DVD Debüt "My World". Darauf sind u.a. ihre Auftritte in Dublin und Buffalo und jede Menge Behind-The-Scenes-Footage zu sehen. Ausserdem gibt es eine komplette Bonus-Live-CD dazu.

Quelle: BMG.

Deine Meinung