Twitter-Freude: «Baby Spice» kommt unter die Haube
Aktualisiert

Twitter-Freude«Baby Spice» kommt unter die Haube

Emma Bunton ist verlobt: Das Ex-Spice-Girl hat versprochen, ihren Lebensgefährten Jade Jones zu heiraten. Den Antrag hat er ihr an ihrem Geburtstag gemacht.

Happy End in Sicht: Emma Bunton (35) hat sich mit ihrem Lebensgefährten Jade Jones (31) verlobt. «Juhu, ich bin verlobt! Ich liebe dich, Jade! Ich bin eine sehr glückliche Frau», twitterte das einstige Spice-Girl verliebt. Scheinbar waren die Gerüchte, nach denen Jones seiner Liebsten an ihrem Geburtstag am 21. Januar einen Antrag machen wollte, wahr.

Die Blondine ist inzwischen Fernseh- und Radiomoderatorin («Heart») und seit elf Jahren mit ihrem Lover zusammen. Die beiden erziehen den dreijährigen Beau, das zweite Baby ist unterwegs. Neben ihrem Gefühlsausbruch stellte Emma Bunton ein Bild ihres Diamant-Verlobungsrings online.

Spice Girls machen auf Comeback-Tournee in Köln Station

Trotz sich überschlagender Hochzeitsgerüchte hatte das Paar bisher stets behauptet, seine Beziehung nicht durch eine Ehe «rechtfertigen» zu müssen. Im Mai soll der Nachwuchs kommen, und die Künstlerin war ausser sich Freude, als sie die Schwangerschaft bemerkte. «Unsere Familie wächst, und wir freuen uns so sehr, bekanntgeben zu können, dass wir unser zweites Kind bekommen. Beaus Wunsch nach einem Bruder oder einer Schwester hat sich erfüllt», postete Emma Bunton im letzten Jahr.

(Cover Media)

Deine Meinung