Babybauch auf Reisen
Aktualisiert

Babybauch auf Reisen

Angelina Jolie hat gestanden: «Ich bin schwanger.» Das wurde Zeit, denn viel länger hätte sie es auch nicht verheimlichen können, wie diese Bilder beweisen.

Seltener Besuch in Haiti: Brad Pitt und Angelina Jolie brachten am Freitag etwa Hollywood-Glanz in diesen Karibikstaat, der zu den ärmsten der Welt gehört.

Das Schauspielerpaar flog von der Dominikanischen Republik nach Port-au-Prince, um sich verschiedene Projekte der vom Hip-Hop-Star Wyclef Jean gegründeten Hilfsorganisation Yele Haiti anzusehen. Dabei wollten die beiden auch selbst Lebensmittel und Spielzeug verteilen.

Jolie, die als Goodwill-Botschafterin des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR tätig ist, hat schon mehrfach Spenden für Yele Haiti eingetrieben. Zurzeit steht sie in der benachbarten Dominikanischen Republik vor der Kamera in dem Film «The Good Shepherd», bei dem Robert De Niro Regie führt. Am Mittwoch wurde bestätigt, dass Jolie im Sommer ein Kind von Pitt erwartet.

Mitgereist nach Haiti sind Paparazzi, denen nun die ersten Bilder von Angelinas Baby-Bauch gelangen.

Welche Promis erwarten neben Angelina Jolie noch ein Baby? Schauen Sie selbst.

Deine Meinung