RTL: «Bachelorette»-Sieger in neuer Staffel wieder dabei
Publiziert

RTL«Bachelorette»-Sieger in neuer Staffel wieder dabei

Das gabs noch nie: Der letztjährige deutsche «Die Bachelorette»-Sieger Alexander Hindersmann soll in der neuen Ausgabe mit Gerda Lewis erneut Kandidat sein.

von
mim

In der letztjährigen, fünften Staffel der deutschen Ausgabe von «Die Bachelorette» konnte Kandidat Alexander Hindersmann (30) das Herz der Rosenkavalierin Nadine Klein (33) erobern – zwei Monate nach dem Sende-Aus zerbrach die Liebe der beiden aber bereits.

Nun soll RTL dem 30-Jährigen eine zweite Liebes-Chance bei der diesjährigen Bachelorette und Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis (26) gewähren: Wie das «Ok!»-Magazin schreibt, wird Hindersmann in der neuen Ausgabe teilnehmen. Er soll als Nachrückkandidat im Laufe der Staffel dazustossen.

Das wäre eine Premiere: Bis anhin war es Ex-Kandidaten nicht erlaubt gewesen, ein zweites Mal in der Sendung teilzunehmen. RTL hat sich zu den Gerüchten nicht geäussert. Die neue Staffel ist für Sommer angekündigt.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung