Backstreet Boys: Zurück in die Vergangenheit
Aktualisiert

Backstreet Boys: Zurück in die Vergangenheit

Die Backstreet Boys sind für ihr neuestes Video in der Zeit zurückgegangen und stellen eine fiktive 1985er Rockband namens Sphynkter dar.

von
wenn

Die Comeback-Stars Nick Carter, Brian Littrell, Kevin Richardson, AJ McLean und Howie Dorough haben sich geradezu auf die Mode des Jahrzehnts gestürzt und tragen Vokuhila-Frisuren, breite Schnurrbärte, und Stirnbänder, während sie in dem Clip zu ihrer neuen Single «Just Want You To Know» sowohl die Rocker als auch deren Fans spielen. Richardson, der die Idee zu dem Video hatte: «Das ist eine Hommage an die Rockbands der Achtzigerjahre und die Kultur, die sie umgeben hat. Es hat riesigen Spass gemacht. Wir wollten etwas ganz anderes machen. Wir haben Muskelprotz-Videos gemacht, dunkle, mysteriöse Videos und Konzertvideos. Wir wollten etwas Lustiges und Verrücktes machen und hatten eine tolle Zeit. Wir spielen alle gern verschiedene Charaktere, und das war eine grossartige Gelegenheit für uns, einfach Spass zu haben und etwas Verrücktes zu machen.» Richardson ist besonders stolz auf eine Szene, in der er mit einem weiblichen Party-Gast «heftig 'rummacht» und sie alarmierend leidenschaftlich küsst.

Deine Meinung