17.07.2018 18:50

Gekrabbel auf dem Gebäck

Bäckerei muss wegen einer Ratte im Laden schliessen

Eine ausgewachsene Ratte kletterte in einem US-Laden über ausgestellte Backwaren. Der Laden wurde kurz darauf geschlossen.

von
rkn

Besucher des Ladens filmten den Nager. (Video: Tamedia/Vizzr)

Besucher der Buttercup Bakery im amerikanischen Baltimore grauste es, als sie im Ausstellungsbereich eine Ratte entdeckten. Viele zückten das Handy und filmten das Tier auf seiner Erkundungstour. Die Aufnahmen gingen viral, kurz darauf wurde die Bäckerei geschlossen.

Nicht nur das, die ganze Markthalle, von der die Bäckerei ein Teil war, wurde komplett geschlossen. Mittlerweile ist die Halle laut den Betreibern wieder geöffnet, nachdem Nager und anderes Ungeziefer beseitigt worden sind.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.