Bäckerei in den USAPlötzlich schreit die Mitarbeiterin – «Da ist ein Bär in der Garage»
Ein offenbar hungriger Schwarzbär hat sich vom süssen Duft einer Bäckerei verführen lassen. In Avon im US-Staat Connecticut verschlang er Kokoskuchen und Dutzende Cupcakes.
Dieser Schwarzbär hat in der Garage einer Bäckerei im US-Staat Connecticut 60 Cupcakes verdrückt.
Darum gehts
Die Bäckerei Taste by Spellbound in Avon im US-Bundesstaat Connecticut hatte diese Tage unerwarteten Besuch.
Ein Schwarzbär bedient sich bei den Köstlichkeiten der Bäckerei, die gerade hätten ausgeliefert werden sollen.
Eine Mitarbeiterin sieht das Tier und erschreckt sich zu Tode.
Der Bär kann danach vertrieben werden.
Glücklicherweise ist niemand verletzt worden.
Ein hungriger Schwarzbär hat in der Garage einer Bäckerei im US-Staat Connecticut 60 Cupcakes verdrückt. Maureen, eine Mitarbeiterin des Betriebs in der Stadt Avon, wollte das Gebäck gerade für die Auslieferung verladen, als das Tier auftauchte, wie Inhaberin Miriam Stephens bei Instagram schrieb. Sie habe Maureen schreien gehört und sei in die Garage gelaufen.
Gemeinsam versuchten sie zunächst, den Bär mit Rufen zu vertreiben. Der zeigte sich unbeeindruckt und versuchte, die Menschen anzugreifen, die sich rasch in Sicherheit brachten. Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigten laut dem Fernsehsender WTNH, wie der Bär einen Behälter mit Cupcakes aus der Garage schleppt und sich über seine Beute hermacht. Erst die Hupe eines Autos schlug das Tier in die Flucht – 60 Cupcakes hatte es da jedoch schon gefressen. Als die Polizei eintraf, war der pelzige Dieb schon über alle Berge. Verletzt wurde bei dem Zwischenfall niemand.
Hast du schon einen Bären in freier Wildbahn gesehen?