Balkon-Trend: Balkonmöbel sind diesen Sommer gut geschnürt
Der Balkon-Trend 2021 sind geschnürte Gartenmöbel – So kannst du den Frühling und Sommer richtig geniessen.

Der Balkon-Trend 2021 sind geschnürte Gartenmöbel – So kannst du den Frühling und Sommer richtig geniessen.

Instagram/livique.ch
Publiziert

Balkon-TrendBalkonmöbel sind diesen Sommer gut geschnürt

Es ist wieder so weit: Langsam aber sicher kannst du dir Gedanken über das passende Sommerkleid für deinen Balkon machen. Wir hätten da schon eine Idee parat.

von
Malin Mueller

Die Tage werden länger, die Temperaturen milder und der Frühling steht langsam aber sicher vor der Tür. Höchste Zeit also, den Balkon wieder auf Vordermann zu bringen. Für die nötige Atmosphäre – nebst den zarten Frühlingssonnenstrahlen – unentbehrlich: gemütliche Sitzmöbel.

Wir setzen in dieser Saison auf gut geschnürte Modelle. Die sind praktisch, weil sie a) allfälligen Regen (oder verschütteten Rotwein) einfach durchtropfen lassen, ohne selbst tagelang nass zu bleiben und b) sich unserer Körperform optimal anpassen, wenn wir uns demnächst in der Mittagspause in die Sonne fläzen und selig vor uns hin dösen. Über das Streifenmuster auf der Hinterseite der Oberschenkel können wir bei so warmen Gedanken glatt hinwegsehen, oder?

Geschnürte Gartenmöbel zum Nachshoppen:

Schön knallig: Gartensessel Säntis, Fr. 220.15 von Pfister

Schön knallig: Gartensessel Säntis, Fr. 220.15 von Pfister

zvg
Im Gartenstuhl Samoa legen wir auf dem Balkon die Füsse hoch, Fr. 319.20 von Livique

Im Gartenstuhl Samoa legen wir auf dem Balkon die Füsse hoch, Fr. 319.20 von Livique

zvg
Gelb wie die Sonne: Sessel Acapulco, Fr. 80.10 von Kare

Gelb wie die Sonne: Sessel Acapulco, Fr. 80.10 von Kare

zvg

Deine Meinung

18 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

DDR

16.03.2021, 21:14

In der ehemaligen DDR hatte das jeder Haushalt. Da gab es nichts anderes;-) deshalb würde ich das jetzt nie kaufen 🤪

wir frönen nicht der Wegwerfmentalität

16.03.2021, 13:30

Es sieht chic aus, doch ist so bequem wie einst die roten Peddigrohrstühle unserer Eltern⁉️ Wir schauen auf Nachhaltigkeit und brauchen nicht jede Saison etwas Neues.

Nick b.

16.03.2021, 12:17

Meine alten Tuns auch noch , brauche das Geld für wichtigeres. Aber das muss jeder für sich selbst wissen. Man kann auch aus SBB Palette selbst was machen, originel und nicht jeder hat es.