Deutschland: Ballermann-Star Melanie Müller (34) hat einen Schlaganfall erlitten

Publiziert

DeutschlandBallermann-Star Melanie Müller (34) hat einen Schlaganfall erlitten

Lange hatte sie ihre Diagnose nicht öffentlich gemacht. Wie die Sängerin nun mitteilt, hatte sie im Juli einen Schlaganfall erlitten. 

1 / 3
Melanie Müller hielt die Diagnose lange geheim.

Melanie Müller hielt die Diagnose lange geheim.

imago images/Future Image
 «Ich wollte keinen Shitstorm», so die 34-Jährige.

«Ich wollte keinen Shitstorm», so die 34-Jährige.

imago images/Future Image
Ihre rechte Gesichtshälfte sei demnach leicht gelähmt gewesen. Ausserdem habe sie seitdem Tinnitus auf dem rechten Ohr.

Ihre rechte Gesichtshälfte sei demnach leicht gelähmt gewesen. Ausserdem habe sie seitdem Tinnitus auf dem rechten Ohr.

imago images/Future Image

Darum gehts

  • Melanie Müller hat einen Schlaganfall erlitten.

  • Die 34-Jährige klagt ausserdem über Tinnitus auf dem rechten Ohr.

  • Als Auslöser für den Zusammenbruch vermutet sie einen Streit mit ihrem Ex-Mann.

Melanie Müller hat einen Schlaganfall erlitten. Die ehemalige Gewinnerin der RTL-Show «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!», die heute regelmässig auf Mallorca auftritt, sei zuletzt tagelang ans Bett gefesselt gewesen, wie «Bild» schreibt. Die 34-jährige Deutsche sei in einem Spital behandelt worden. Dort sei ihr die Schockdiagnose mitgeteilt worden.

Sie vermutet Streit als Auslöser

Ihre rechte Gesichtshälfte sei demnach leicht gelähmt gewesen. Ausserdem habe sie seitdem Tinnitus auf dem rechten Ohr. Sie habe die Diagnose nicht öffentlich gemacht, «weil ich keinen Shitstorm wollte, denn ich bin nach einer Woche wieder aufgestanden und habe gesagt, ich mache keine Kur, sondern meinen Job», sagt die Ballermann-Sängerin gegenüber «Bild».

Als Auslöser für den Schlaganfall vermutet Müller einen Streit, den sie mit ihrem Ex-Mann Mike Blümer (57) am Handy während einer Autofahrt gehabt habe. «Ich hatte ein Management, das mit Mike hinter meinem Rücken gearbeitet hat. Da bin ich total ausgerastet», sagt Müller weiter.  

Sie habe danach ein «Fiepen» gehört und es nicht mehr allein aus dem Auto geschafft. Ein Freund habe sich schliesslich in eine Klinik in Leipzig (D) gefahren. Zu dem Zusammenbruch sei es bereits Mitte Juli gekommen. Mit Mike Blümer ist sie knapp ein Jahr nach der Trennung immer noch zerstritten. 

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.



Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

(job)

Deine Meinung

42 Kommentare