Unmoralisches Angebot: Balotellis Freundin darf mit Real-Stars ins Bett
Aktualisiert

Unmoralisches AngebotBalotellis Freundin darf mit Real-Stars ins Bett

Top, die Wette gilt: Mario Balotelli erlaubt den Real-Spielern, mit seiner Freundin zu schlafen, falls sie in den CL-Final einziehen. Was wohl seine Liebste zum Wetteinsatz sagt?

von
als

Mario Balotelli lehnt sich mal wieder weit aus dem Fenster. Der Skandalstürmer ist sich vor dem CL-Halbfinal-Rückspiel zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund sicher: Die Königlichen haben sich mit dem 1:4 vergangene Woche in Dortmund ihre Chance auf das Finale verspielt. Für den Fall, dass sich die Dortmunder die Butter doch noch vom Brot nehmen lassen, hat der 22-Jährige nun seinen unmoralischen Wetteinsatz der Öffentlichkeit mitgeteilt: «Wenn Real Madrid Borussia Dortmund eliminiert und sich für den Final der Champions League qualifiziert, werde ich meiner Freundin erlauben, mit ihnen zu schlafen», zitiert die «Marca» Balotelli.

Was Fanny Neguesha vom Wetteinsatz ihres Liebsten hält und ob sich die Ansage Balotellis motivierend auf die Real-Spieler auswirken wird, ist unklar. Nur um zu sehen, ob Balotelli Ernst macht, ist es zu hoffen, dass Real das Wunder gegen den BVB vollbringt.

Deine Meinung