BananaBunker
Aktualisiert

BananaBunker

Nein, dies ist kein Vibrator! Sondern der «BananaBunker», der stilsicher dafür sorgt, dass Ihre Banane jeden noch so weiten Transport unbehelligt übersteht.

Den «Bananaguard» kennen wir bereits. Das war eine gebogene Box, in der man Bananen transportieren konnte. Nun kommt der «BananaBunker» auf dem Markt mit einer wesentlichen Neuerung: «BananaBunker» lässt sich dank dem biegbaren Mittelteil der individuellen Bananenform anpassen. Und da sie vorne und hinten offen ist, können darin auch übergrosse Bananen sicher transportiert werden.

Somit sind die Zeiten also definitiv vorbei, als wir die Znüni-Banane als braunen, vermantschten Vitaminbrei aus dem Rucksack klauben oder die Banane im Laden nach der Form und dem Biegungsgrad der Vorläuferbox «BananaGuard» aussuchen mussten.

Deine Meinung