Aktualisiert 10.03.2005 10:24

BarBitch

Es geht bergab mit Barbie. Bisher das strahlende All-American-Girl und Weihnachtswunsch Generationen von Mädchen, nun eine saufende, rauchende Schlampe.

Auf trailertrashdoll.com gibt es sie zu kaufen, die "White Trash"-Barbie. Und zwar in zwei Versionen: Einerseits wäre da die orginal-"Trailer Trash Doll" in stylischen Hotpants und roten Cowboy-Stiefeln. Ihre Schulbildung reicht immerhin bis in die dritte Klasse – leider musste sie ab der vierten zuhause bleiben und ihrem neugeborenen Sohn schauen. Zum Lieferumfang gehört auch ein Sixpack Bier.

Neu im Sortiment ist Turleen, werdende Mutter, die mit einem Audio-Chip ausgestattet ist. Einmal auf ihren Bauchnabel drücken und schon ertönen ihre markigen Sprüche: "Schenk' mir einen Doppelten ein – ich trinke für zwei", zum Beispiel.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.