Barnetta im Visier von Arsenal
Aktualisiert

Barnetta im Visier von Arsenal

Schweizer-Nati-Spieler Tranquillo Barnetta hat die Aufmerksamkeit verschiedener europäischer Spitzenvereine geweckt.

Die AS Roma hat bereits seit längerem Interesse am Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen, wie «4-4-2.com» mit Bezug auf italienische Medienberichte schreibt.

Nun streckt man aber auch aus England die Fühler nach dem 22-Jährigen aus. Offenbar soll Arsenal interessiert sein. Dort befände sich Barnetta in bester Gesellschaft. Bei den «Gunners» steht auch Nati-Kollege Philippe Senderos unter Vertrag.

Die Chancen, dass Barnetta im Sommer tatsächlich zu einem der beiden Top-Klubs wechselt, sind allerdings gering. Bayer Leverkusen hat schon mehrfach betont, den Mittelfeldspieler mit Vertrag bis 2010 nicht verkaufen zu wollen.

(mon)

Deine Meinung