Transfergerücht: Barnetta vor Wechsel zu Newcastle?
Aktualisiert

TransfergerüchtBarnetta vor Wechsel zu Newcastle?

Tranquillo Barnetta scheint im Mutterland des Fussballs mit seinen zwei Toren gegen England bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Newcastle interessiert sich sehr für den Schweizer.

von
fox
Packt Tranquillo Barnetta seine sieben Sachen und wechselt zu Newcastle?

Packt Tranquillo Barnetta seine sieben Sachen und wechselt zu Newcastle?

Tranquillo Barnetta machte schon länger kein Geheimnis mehr daraus, dass er gerne einmal in England spielen würde. Womöglich haben ihm die zwei Tore gegen England beim 2:2 der Nati dazu den Weg geebnet. Denn wie verschiedene englische Medien wie auch die «Daily Mail» berichten, soll Newcastle einer Verpflichtung des 26-Jährigen nahe sein. Rund sechs Millionen Pfund (ca 8,3 Millionen Franken) dürfte der Mittelfeldspieler kosten.

Alan Pardew, der Manager der «Magpies», bestätigte zudem, dass er an Birminghams Mittelfeldspieler Craig Gardner weiterhin interessiert sei. Auch Charles N'Zogbia (Wigan) und Stürmer Mevlut Erdinc (PSG) stehen auf der Wunschliste des Traditionsvereins.

Hier sehen Sie immer die aktuellsten Gerüchte und Transfers im Ticker!

Deine Meinung