Frisch vermählt - Baschi hat sich getraut – mit Alana
Publiziert

Frisch vermähltBaschi hat sich getraut – mit Alana

Über ein Jahr waren sie verlobt, nun sind sie verheiratet. Baschi sagte Ja zu Alana.

1 / 1
Sind nun offiziell verheiratet: Baschi und Alana. 

Sind nun offiziell verheiratet: Baschi und Alana.

Instagram

Der Sänger Baschi ist nun offiziell unter der Haube. Der Basler hat auf dem Standesamt Zürich Ja zu Alana gesagt. Die beiden zeigen sich nun auf ihren Instagram-Accounts festlich gekleidet und präsentieren ihre Eheringe. «Sie ist die Liebe meines Lebens» schreibt Baschi.

Verlobt hatten sich Baschi und Alana, Tochter der deutschen Fussball-Legende Günter Netzer, schon vor über einem Jahr.

Die Reaktionen auf die Vermählung bleiben nicht aus; Stefan Büsser, Viola Tami, Melanie Winiger und Kafi Freitag haben den beiden bereits gratuliert.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

(pco)

Deine Meinung

59 Kommentare