Ferien in FrankreichBaschi und Alana Netzer knutschen jetzt öffentlich
Der Basler Musiker ist mit seiner neuen Freundin in die Ferien verreist. Ihre Beziehung machen die beiden nun auch auf Instagram offiziell.
- von
- fim
Man ist zusammen, wenn man sich gemeinsam auf Social Media zeigt. Das heisst dann: Die Beziehung ist so sicher und stabil, dass sie nichts und niemand mehr erschüttern kann – kommentiert, was ihr wollt!
Diesen Schritt haben nun auch Baschi (30) und seine neue Freundin Alana Netzer, Tochter der deutschen Fussballer-Legende Günter Netzer (74), in ihren ersten gemeinsamen Ferien gewagt. Am Freitag postete der Mundart-Musiker anlässlich des 31. Geburtstages von Alana ein Knutsch-Bild aus Südfrankreich. Dazu schreibt Baschi knapp, aber mit Herzchen-Emoji: «Happy Birthday, my girl.»
Schluss mit Versteckspiel
Am Samstag zog Alana nach und teilte ein Bild mit Baschi, auf dem sie sich an ihn schmiegt und das sie ebenfalls mit einem Herzchen-Symbol versah. Vor einem Monat haben die beiden ihre Beziehung gegenüber dem «SonntagsBlick» bestätigt, gemeinsame Auftritte haben sie in der Folge aber gemieden. Es ist ein Zeichen von Sicherheit, dass die beiden ihre Liebe nun auch für Insta-tauglich befinden.
Baschi und Alana lassen es sich zurzeit im Süden Frankreichs, unter anderem im Nobel-Haus Hotel du Cap-Eden-Roc in Antibes in der Nähe von Cannes und im Promi-Treffpunkt Saint-Tropez gut gehen. Fotos aus ihren Liebesferien sehen Sie in der Bildstrecke. Und im Video unten führt Baschi einen stilsicheren Köpfler ins Mittelmeer vor.