Baschi und Alana Netzer feiern ihre kirchliche Hochzeit in Lauenen BE
Aktualisiert

Hochzeit in Lauenen BEBaschi und Alana Netzer sind nun auch kirchlich verheiratet

Baschi und Alana Netzer haben sich erneut das Ja-Wort gegeben – dieses Mal in einer Kirche im Berner Oberland. Alana schritt im Arm ihres Vaters Günter Netzer zum Altar.

von
Marcel Urech
1 / 7
Nun haben sich Alana Netzer und Baschi auch vor Gott getraut.

Nun haben sich Alana Netzer und Baschi auch vor Gott getraut.

Instagram/alananetzer
In der Kapelle in Lauenen BE feierte das Paar am Samstag die kirchliche Trauung. Der Ort kommt nicht von ungefähr. Schon Baschis Schwiegereltern, Fussball-Legende Günter Netzer (76) und Ex-Model Elvira Lang (69), gaben sich vor 34 Jahren dort das Jawort.

In der Kapelle in Lauenen BE feierte das Paar am Samstag die kirchliche Trauung. Der Ort kommt nicht von ungefähr. Schon Baschis Schwiegereltern, Fussball-Legende Günter Netzer (76) und Ex-Model Elvira Lang (69), gaben sich vor 34 Jahren dort das Jawort.

Instagram/alananetzer
Wie ein Foto auf Stefan Büssers Instagram-Story zeigt, feierte das frisch gebackene Ehepaar mit Joel von Mutzenbecher, Fabian Cancellara, Stefan Büsser, Stress und Roman Wick.

Wie ein Foto auf Stefan Büssers Instagram-Story zeigt, feierte das frisch gebackene Ehepaar mit Joel von Mutzenbecher, Fabian Cancellara, Stefan Büsser, Stress und Roman Wick.

Instagram/stefanbuesser

Darum gehts

  • Baschi und Alana Netzer haben in Gstaad kirchlich geheiratet.

  • Die Trauung fand in Lauenen im Berner Oberland statt.

  • Anschliessend feierten die Hochzeitsgäste im Hotel Palace in Gstaad.

Nachdem Baschi (35) vor zwei Wochen auf dem Standesamt in Zürich Ja zu Alana Netzer (31) sagte, haben die beiden nun am Samstagnachmittag auch in einer kleinen, romantischen Kirche in Lauenen BE geheiratet. Alana schritt im Arm ihres Vaters Günter Netzer (76) zum Altar, wie Fotos der «Schweizer Illustrierte» zeigen. Anschliessend habe es ein Fest im Palace Gstaad gegeben, wie das Magazin weiter schreibt.

Unter den Gästen waren nicht nur die Familienmitglieder von Baschi und Alana, sondern auch zahlreiche heimische Prominente, wie etwa Rapper Stress (44), Joel von Mutzenbecher (33), Fabian Cancellara (40), Stefan Büsser (36) und Roman Wick (35). Ganze zwei Tage sollen die Hochzeitsfeierlichkeiten gedauert haben.

«Das ist der Match»

«Sie ist die Liebe meines Lebens», sagte Baschi nach der zivilen Trauung. Nun zitiert ihn die SI wie folgt: «Dass ich jemanden in meinem Leben finde, zu dem ich auf feierliche Art und Weise sagen kann: Das ist der Match, das ist das Richtige für uns beide, und zusammen gehen wir als Team durchs Leben – das finde ich mega!»

Baschi ist seit über vier Jahren mit Alana zusammen. Auf die Knie ging der 35-Jährige dann im Sommer 2020 in den Ferien in Südfrankreich. Davor soll er sich aber bei den Eltern von Alana den Segen geholt haben. Danach waren die beiden über ein Jahr lang verlobt.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

15 Kommentare