Testspiel: Basel verliert gegen Olympia-Auswahl
Aktualisiert

TestspielBasel verliert gegen Olympia-Auswahl

Der FC Basel verlor auf dem Rankhof ein Testspiel gegen die ägyptische Olympia-Auswahl mit 3:4.

Die wenigen Zuschauer auf dem Rankhof bekamen beim 3:4 viele Tore zu sehen.

Die wenigen Zuschauer auf dem Rankhof bekamen beim 3:4 viele Tore zu sehen.

Der FCB ging zwar durch Zoua schon früh in Führung, die Gäste aus Ägypten antworteten jedoch schnell und glichen durch Elneny zum 1:1 aus. Nach der Pause zogen die Gäste auf 1:3 und 2:4 davon - zuviel für den FCB, der nur noch auf 3:4 verkürzen konnte und somit als Verlierer vom Platz ging.

FC Basel - Ägyptische Olympia Auswahl 3:4 (1:1)

Rankhof

Tore: 11. Zoua 1:0, 28. Elneny 1:1, 56. Salah 1:2, 66. Mohsen 1:3 (Penalty), 80. Zoua 2:3, 85. Salah 2:4, 93. Shaqiri 3:4 (Penalty)

Deine Meinung