Lamar Odom: Basketballer im Koma – CNN zeigt falsches Foto
Aktualisiert

Lamar OdomBasketballer im Koma – CNN zeigt falsches Foto

Der Ex-Basketballer Lamar Odom kämpft aktuell mit dem Tod. Darüber will auch CNN berichten. Dabei unterläuft dem Sender ein peinlicher Fehler.

von
hua

Lamar Odoms Leben hängt an einem seidenen Faden. Der ehemalige Basketballer liegt derzeit im Koma, nachdem er in einem Bordell in der Nähe von Las Vegas kollabiert war. Über das Schicksal des 2,08-Meter-Hünen berichtet auch CNN.

Doch dem News-Sender unterläuft dabei ein folgenschwerer Fehler. Denn während der News-Sendung zu Odoms Zustand will der Kanal ein Foto des 35-Jährigen einblenden. Da passiert das Missgeschick: Statt eines Bildes von Lamar Odom prangt da eines vom aktuellen NBA-Spieler LaMarcus Aldridge – peinlich, peinlich. Natürlich reagiert das Netz sofort auf diesen Fauxpas.

«Lamar/LaMarcus, was zum Teufel? Die sind doch alle gleich, oder?», fragt Vincent Goodwill zynisch. Er darf das, er hat schliesslich dieselbe Hautfarbe wie die beiden Basketballer.

Lamar und LaMarcus sind halt schnell vertauscht:

Bei CNN hat den Fehler niemand bemerkt, nur die Zuschauer:

«Offenbar sind nur die besten Mitarbeiter mit der Odom-Story beschäftigt.» Den Sarkasmus gibts gratis dazu:

Deine Meinung