Smalltalk: Basketballer mit Vater-Qualitäten

Publiziert

SmalltalkBasketballer mit Vater-Qualitäten

Andre Drummond von den Detroit Pistons nimmt sich während einer Partie eines Jungens an. Er hievt ihn auf die Spielerbank und plaudert mit ihm.

von
heg

Andre Drummonds Smalltalk mit dem Jungen. <i>(Quelle: YouTube/<a href="https://www.youtube.com/watch?v=lMJmzfQyJ2A"_blank">FreeXimoPierto</a>)</i>

So hautnah erlebte dieser Junge ein NBA-Basketballspiel wohl noch nie! Der Bube sass bereits in der 1. Reihe hinter der Spielerbank der Detroit Pistons, als sie gegen die Toronto Raptors antraten. Dann ging es für ihn noch weiter nach vorne.

Pistons-Center Andre Drummond schnappte sich den Jungen und hievte ihn zu sich und seinen Kollegen auf die Spielerbank. Der Kleine sass auf einem Stuhl wie ein Grosser und strahlte. Mit Drummond sprach er, als würden sie sich schon lange kennen.

Drummonds Vater-Qualitäten – oder der Besuch des Buben auf der Spielerbank – brachte Glück. Detroit gewann die Partie gegen die favorisierten Toronto Raptors 114:101.

Fan schüttet Bier über Basketballer

Deine Meinung