Aktualisiert 16.05.2010 21:41

ChampagnerduscheBasler Kabinenparty

Die Stars des FC Basel verzogen sich kurz nach der Ehrenrunde in die Spielerkabine. 20 Minuten Online stürzte sich zwischen Champagner und Zigarren mit hinein.

von
R. Fehr und B. Wermuth, Bern

Basels Feier in der Kabine.

Pokalübergabe, das Bad in der Menge während der Ehrenrunde geniessen und dann ab in die Kabine, wo Bier, Champagner und Zigarren schon auf die Spieler warteten.

Die Basler feierten nach dem souveränen 2:0-Erfolg im Stade de Suisse gegen YB in der Kabine ihren Erfolg ausgiebig.

Immer wieder wurde jedoch gemahnt, die Spieler sollen noch nicht allen Champagner verspritzen. Denn: Trainer Thorsten Fink war noch an der Pressekonferenz. Wie es abging, als er endlich zur Mannschaft stiess, sehen Sie im untenstehenden Video.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.