Aktualisiert 14.06.2005 11:56

«Batman» in der Schule terrorisiert

Christian Bale wurde nach seinem erfolgreichen Durchbruch als Schauspieler in Steven Spielbergs 1987er Film «Das Reich der Sonne» in der Schule schikaniert.

von
wenn

Der Hollywoodstar, der in diesem Monat (Juni 05) in «Batman Begins» als der Rächer im Fledermauskostüm zu sehen ist, ist schon kurz nach der Veröffentlichung des Kriegsfilms zum Ziel neidischer Klassenkameraden geworden.

Der Schauspieler: «Die Mädels waren wie wild hinter mir her, die Jungs wollten sich nur mit mir prügeln.» Bales Mutter Jenny: «Er hatte es schwer in der Schule. Er wurde böse schikaniert, das hat ihn ziemlich traurig gemacht. Das hat ihn wirklich vom Filmgeschäft und vom Berühmtsein abgeschreckt. Damals wollte er nie wieder schauspielern. Aber er ist darüber hinweggekommen und hat es wirklich zu etwas gebracht. Wir sind sehr stolz auf ihn.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.