Aktualisiert 02.09.2015 12:15

Uznach SG

Bauer (23) mit Güllewagen baut Unfall – drei Verletzte

Mit einem Traktor samt Güllewagen hat ein Bauer am Dienstag in Uznach einen Verkehrsunfall verursacht. Dabei wurden vier Fahrzeuge beschädigt.

Beim Unfall wurden drei Personen verletzt und vier Fahrzeuge beschädigt.

Beim Unfall wurden drei Personen verletzt und vier Fahrzeuge beschädigt.

Der 23-jährige Bauer hatte kurz nach 17 Uhr auf der Zürcherstrasse eine stockende Kolonne zu spät bemerkt. Er trat voll auf die Bremse, wodurch sich sein Traktor querstellte und ins Heck eines Autos krachte.

Dieses wurde durch den Aufprall in ein zweites Fahrzeug geschoben, geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte dort in ein weiteres Auto, wie die St. Galler Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte. Ein 22-jähriger Fahrer, eine 29-jährige Lenkerin und deren vierjährige Tochter erlitten leichte Verletzungen. (20 Minuten/sda)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.