Aktualisiert 04.02.2020 09:35

Als «Sänger»Bayern-Star Davies landet auf Tiktok einen Hit

Alphonso Davies gibt auf Tiktok einen Song der «Backstreet Boys» zum Besten und beweist auf der Videoplattform viel Humor.

von
lai

Bayern-Star Alphonso Davies performt in einem Tiktok-Video zu «I want it that way» von den Backstreet Boys. (Video: Tiktok)

«I want it that way» – Bayern-Verteidiger Alphonso Davies «singt» auf Tiktok und begeistert damit das Internet. Er parodiert auf der Videoplattform eine Szene aus der Comedy-Serie «Brooklyn Nine-Nine» und beweist Humor.

Der 19-Jährige schlüpft im Video in verschiedene Rollen und performt zum 90er-Hit der Backstreet Boys. Die Enttäuschung ist aber: Er singt nicht selber. Davies schauspielert «nur», und im Hintergrund läuft der Originalton der Serie. Die Tiktok-Community liebt das Video trotzdem: Bis jetzt hat es schon fast 30'000 Likes.

Auch ohne Playback überzeugte er bei seinem Einstand bei Bayern: Traditionsgemäss musste er da ein Ständchen singen und glänzte als Whitney Houston.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.