Vor CL-Hit: Bayern-Stars treffen in Basel ein
Aktualisiert

Vor CL-HitBayern-Stars treffen in Basel ein

Kurz vor 14 Uhr war es soweit. Die Fussballer von Bayern München wurden ins Hotel Hilton in Basel chauffiert.

Der Mannschaftsbus der Münchner legte schon am Sonntag den Weg aus Bayern ans Rheinknie zurück. Heute folgten die Spieler im Flugzeug. Kurz vor 14 Uhr erreichte der Bus mit den Stars vom Flughafen her kommend das Hotel Hilton in der Balser Innenstadt. Dort werden die Münchner ihre Residenz beziehen.

«Es hatte praktisch keine Fans vor dem Hotel, dafür einige Journalisten», erzählt 20-Minuten-Online-Leserreporter Jari V. Der deutsche Rekordmeister bestreitet am Dienstag um 20.45 Uhr das Champions-League-Spiel gegen den FC Basel im St. Jakob Park. Mit 20 Minuten Online sind Sie live dabei.

Deine Meinung