«Big Brother 9»: BB-Bewohner, die besseren No Angels
Aktualisiert

«Big Brother 9»BB-Bewohner, die besseren No Angels

Für die letzten «Big Brother»-Tage sollen die Quoten nochmals angekurbelt werden. Und das klappt am besten mit prominentem Besuch: Mit dabei war No-Angel Lucy Diakovska, die den Kandidaten eine besondere Aufgabe stellte.

von
sim

Endspurt im Big-Brother-Haus: Bis zum Finale wollen die Produzenten noch möglichst viele Zuschauer vor die Glotze locken. Für ein letztes Quoten-Hoch sollen momenten No-Angel Lucy Diakovska und Ralf Richter sorgen, in den nächsten Tagen wird Schauspielerin und Autorin Katy Karrenbauer das Big Brother Haus aufmischen.

Der deutsche Schauspieler Ralf Richter lästerte vor allem über das Liebespaar Sascha und Annina - Lucy half den Bewohnern bei der Performance zum «No Angels»-Song «Daylight». Die Tanzeinlage wurde für Daniel, Marcel und Beni zu einer echten Geduldsprobe. Für die Aufgabe vom grossen Bruder mussten sie nicht nur in knappen Kleider auftreten, sondern auch hohe High Heels tragen.

Doch Rettung naht: Die Bewohner des Containers haben nur noch fünf Tage in der öffentlichen WG auszuharren. Am 6. Juli findet das Finale der Reality-Show auf RTL 2 statt.

Deine Meinung